Samstag/Sonntag, 29./30. November 2014.

Seit mehreren Jahren haben wir es zur Tradition werden lassen, dass wir auf dem Christkindlmarkt in Bad Camberg mit einer gemütlichen Ehemaligen-Hütte vertreten sind. Die Erlöse aus dem Verkauf kommen wieder unserer alten Lehranstalt zu Gute. In den letzten Jahren haben wir u.a. einen Defibrillator für den Schulsanitätsdienst aus dem Gewinn des Marktes als Sachspende angeschafft. Damit wir der Taunusschule erneut eine Weihnachtsspende zukommen lassen können, würden wir uns über möglichst viele Besucher beim "eTS-Hüttenzauber" freuen.
Als besonderes Feature in diesem Jahr präsentieren wir euch Selbstgebackenes! Leckere abgepackte Plätzchen und die üblichen Leckerleien zur Weihnachtszeit erwarten euch bei uns am Stand. Alle Vereinsmitglieder, die uns besuchen, erhalten wieder einen Glühwein gratis. Außerdem gibt es exklusiv bei uns den köstlichen Winterpflaume-Schnaps und das Weihnachtsbier.
Wer also ein unvergessliches Wochenende beim "eTS-Hüttenzauber" auf dem Camberger Marktplatz erleben will, der kommt am 29. und 30. November 2014 ab 11 Uhr zum Stand des Ehemaligenvereins! Schickt bitte wieder all eure Bekannten vorbei, denn bei uns werden die Einnahmen nicht nur komplett an die Taunusschule gespendet, sondern es herrscht auch garantiert gute Laune. Wir freuen uns auf euren Besuch.